Mit einem Augenzwinkern, positiver Leichtigkeit und tierischer Anziehungskraft kommen die neuen Schlüsselmotive der Firma LINDEN TEAM Haustechnik & Trinkwasserhygiene daher. Verantwortlich für das neue Corporate Design des Sanitär-Heizung-Klima-Unternehmens zeichnet sich Stephan Albert Kommunikation & Design aus Köln.
Unter der Prämisse, sich von der gewohnten „Sanitär-Heizungs-Klima-Optik“ zu unterscheiden, sind überraschende und plakative Motive entstanden. Sie verdeutlichen das Leistungsspektrum von LINDEN TEAM: von wohlig wärmenden Schafen über Grünkehlchen unter dem Solardach bis hin zur ausgestreckten Giraffe in der extra langen Badewanne oder dem tierischen Wasserhahn.
Zukunftsfähig aufgestellt
Geschäftsführer Etienne Saint-Martin zeigt mit der Entschlossenheit zur neuen Optik die zukünftige Ausrichtung seines kürzlich übernommenen Sanitär-Heizung-Klima- Unternehmens. Kompetent und kundenorientiert, im Gleichschritt mit neuen Technologien, einer fortschreitenden Digitalisierung sowie individuellen Systemlösungen möchte er den Markt in und um Köln bedienen.
Dabei setzt er auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Seinen Mitarbeiter:innen überträgt er weitreichende Aufgaben und lässt sie an Unternehmensentscheidungen partizipieren.
Gleichzeitig ist LINDEN TEAM seinem Standort Köln eng verbunden. Unweit des Barbarossaplatzes laden freundliche Büroräume zur Kontaktaufnahme, Beratung oder auch zu vereinzelten Fachvorträgen ein. Mit einer Mitgliedschaft im Kölner HAIE-Supporter-Club wird der Lokalkolorit über den Geschäftsalltag hinaus gepflegt.
Vom Kleintransporter bis zur Webseite
Seit Wochen fahren grün-violette Fahrzeuge mit Chamäleon-Schwanz, Oktopus-Arm und Hühnerfüßen über Kölns Straßen. Ab sofort lassen sich die LINDEN TEAM- Motive auch im Internet unter www.linden-team.de betrachten. Den Relaunch der Webseite hat die Kreativagentur 20FUENFZEHN aus Sülz umgesetzt.
Im Herbst dieses Jahres begeht LINDEN TEAM sein 30-jähriges Bestehen und plant im Zuge dessen weitere Kommunikationsmaßnahmen.