24-Stunden-Notdienst: 0221 126 064-0

Aktuelles

Aus LINDEN wird LINDEN TEAM – Ulrich Linden übergibt seinen Familienbetrieb in gute Hände

Die Firma LINDEN gibt bekannt, dass sie sich für die Zukunft weiterhin stark aufstellt:  Geschäftsgründer Ulrich Linden übergibt sein Unternehmen an Etienne Saint-Martin, Installateur- & Heizungsbaumeister, VDI-BTGA-ZVSHK-zertifizierter Sachverständiger Trinkwasserhygiene (TWH), Mitglied im DVQST e.V.

Die Entscheidung zur Firmenübergabe basiert auf jahrelanger guter Zusammenarbeit und einem bewährten Vertrauensverhältnis.

„Ich danke Herrn Linden und seinen Mitarbeitenden für ihr Vertrauen. Gern übernehme ich die neue Aufgabe, das Unternehmen LINDEN auch in Zukunft mit handwerklicher Präzision, dem bekannten Serviceverständnis und mit verantwortungsvoller Weitsicht zu führen.“

Als zertifizierter Sachverständiger für Trinkwasserhygiene bringt Jungunternehmer Etienne Saint-Martin einen zusätzlichen Tätigkeitsschwerpunkt in das Unternehmen ein. Beim Thema Trinkwasserhygiene geht es um die Sicherstellung von sauberem Trinkwasser und hygienisch einwandfreien Trinkwasseranlagen.

Zu den weiteren Handwerksleistungen gehören die Bereiche Heizung & Wärme, Regenerative Energien sowie Sanitär & Badgestaltung.

 

Kontakt: presse@linden-team.de

Weitere Beiträge
Anrufen-Icon
Anrufen
Aktionen-Icon
Aktion